Als Heilpraktikerin und Fußpflegerin steht – seit der Gründung meiner Praxis im Jahr 2003 –  für mich der Mensch in seiner Ganzheit im Mittelpunkt.

Durch meine langjährige und stetige Aus- und Weiterbildung, Kongressbesuchen, sowie dem in der Praxis erworbenen Erfahrungsschatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Fußpflege, Kosmetik und Naturheilkunde, steht mir eine große Bandbreite an therapeutischen Maßnahmen für die individuelle Behandlung meiner Patienten zur Verfügung und es entstand im Laufe der Zeit meine eigene Handschrift.

Veröffentlichung erster eigener Broschüre „Wickelkunde für Kinder“ in Zusammenarbeit mit der Isolde Richter Schule im Jahr 2017.

Meine Erfahrungen aus früheren Jahren als medizinische Fachangestellte in einer Hautarztpraxis, Augenarztpraxis, sowie in einer orthopädischen Praxis runden meinen beruflichen Werdegang ab. Gerne und mit großer Freude gebe ich meinen Wissenschatz auch als Dozentin an der VHS weiter.

Gerne begrüße ich Sie in meiner Naturheilpraxis in Oberstdorf und bin für Sie da.

Fußpflege Ammann